IN-FDM-BB auf der ZDT-Jahrestagung

In der letzten Woche fand am 10. und 11. November die zweite virtuelle Tagung „ZDT-Forum: Digitale Hochschule Brandenburg“ des Zentrums der Brandenburgischen Hochschulen für Digitale Transformation (ZDT) statt. Schwerpunkte waren u.a. das Onlinezugangsgesetz und die Vorstellung von Digitalisierungsprojekten an den Hochschulen.

Am Vormittag des 11. Novembers hatte auch unser neu gestartetes Projekt IN-FDM-BB die Möglichkeit sich in einer virtuellen Runde mit einem Kurzvortrag zu präsentieren. Anschließend gab es noch Zeit für einige Nachfragen und das Projekt stieß auf großes Interesse.

Der Foliensatz des Kurzvortrags liegt hier für alle zum Nachlesen bereit.

Wir bedanken uns für die entspannte Atmosphäre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ZDT!